Matomo - Web Analytics

Infotag 2023

22.04.2023

Infotag 2023 - ein voller Erfolg!

Bei bestem Frühlingswetter fand am 22. April der Infotag 2023 statt. Es kamen viele Interessierte, Angehörige, Nachbarn und ehemalige Teilnehmer ins BBW Neumünster. Prominentester Besucher war Dr. Kristian Klinck MdB, der sich über die verschiedene Ausbildungsgänge im BBW informierte und mit vielen Auszubildenden und Mitarbeitern im Gespräch war. Neben den Informationen über die angebotenen Lehrgänge und Ausbildungsangebote wurden auch Kleinigkeiten aus den Werkstätten verkauft, sowie ein Flohmarkt abgehalten. Zusätzlich zu einer Tombola gab es noch ein breites Spieleangebot von Wikingerschach über Fun-Fahrräder, große Seifenblasen, Schätz- und andere Geschicklichkeitsspiele. Für das leibliche Wohl war mit Grill, belgischen Waffeln und Stockbrot gesorgt und in der Mensa wurde eine Spargelsuppe serviert. Alles in Allem ein gelungener Tag, der sicher im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.